06.12.2013
Justus Schmitz erhält Bundesverdienstkreuz 1.Klasse
„Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt, sondern durch Arbeit und eigene Leistung”, sagte einst Albert Einstein. Das beachtliche Engagement von Justus Schmitz und seine Verdienste für die heimische Industrie, berufsständischen Organisationen und besonders für den Umweltschutz, sprechen schon seit Jahren für sich – dafür erhielt er nun das Bundesverdienstkreuz 1. Klasse.
Artikel lesen
 

22.06.2013
Medizin bei der Arbeit - ZFA im Ärztezentrum am Marienhospital
EMSDETTEN. Die Praxen im neuen Fachärztezentrum am Marienhospital sollten das Angebot dort erweitern. Der im Herbst 2012 offiziell eröffnete Komplex verleiht dem Marienhospital ein neues Gesicht, einen neuen Eingang. Im neuen Fahrstuhl steht unter anderem „Zentrum für Arbeitsmedizin und Arbeitssicherheit. Doch was genau verbirgt sich eigentlich dahinter?
Artikel lesen